NEWS 2009 September

BUNDESCHAMPIONESSE 2009: LARA von ABREK

Mit insgesamt 4 Nachkommen war ABREK beim Österreichischen Bundeschampionat in Stadl Paura vertreten und alle 4 konnten sich hervorragend in Szene setzen.

Österreichische Bundeschampionesse der Stutfohlen wurde die ausgesprochen typvolle braune Lara von Abrek - Landsberg - Lachs. Rein springmäßig gezogen zog das von Dr. Christian Aschauer aus Gföhl gezogene Fohlen alle in seinen Bann. Richter Dr. Florian Solle (D) vergab für den Typ gar die Tageshöchstnote. Die Vollschwester der Mutter ist Mutter des Oldenburger Hauptprämienhengstes Clapton von Collin L - Landsberg - Lachs/Gestüt Grashorn.

CELINE d'ABREK von Abrek- Calvadur-Zeus aus der Zucht von Gernot Gärtner belegte in der Springpferdeprüfung Kl. LM den 4. Platz und erreichte den Einzug ins Stechen. Mit 4 F im Stechen erreichten Celine d'Abrek und Gerald Beck den hervorragenden 6. Platz im Springpferdechampionat der 6jährigen.

Each day I live I want to be - A day to give The best of me:

AACHEN Springen S 7. + M 5.

Zu den Klängen von "On Moment in Time" demonstrierte AACHEN von Abrek-Fernal (Züchter Paul Beinwachs) in der Kl. S mit einer fehlerfreien Runde im Springen Kl. S, wozu er bereits 2005 imstande gewesen wäre. 4 Jahre nach seinem schweren Unfall in Stadl-Paura meldet sich der Fuchshengst in der schweren Klasse zurück und und bewies seine Ausnahmequalität mit 2 makellosen Runden in M + S.

Springen Kl. S mit Stechen: 7. Platz im Stechen

Springen Kl. M: 5. Platz im Stechen

Neben Aachen gelang Barbara Beinwachs auch mit ABREK VAN LA ROCHE von Abrek-Flügel van la Roche (Züchter: Paul Beinwachs) der Einzug ins Stechen Kl. M: 6. Platz

Das Springen Kl. S absolvierte auch Abrek van la Roche in absolut feinster Machart und zeigte besonders an den Klippen sein enormes Potential. Ein ärgerlicher Flüchtigkeitsfehler an Sprung 1 verhinderte den Einzug ins Stechen.

Abrek van la Roche

Lara

Bundeschampionesse 2009

Aachen

Celine d'Abrek

PEZINOK - Slowakei

Anton Martin, 7 Stunden CELINE d'ABREK

CELINE d'ABREK erreichte beim mit 5 Nationen besetzten Turnier im slowakischen Pezinok unter ihrem Reiter Gerald Beck Rang 6 im Springen Kl. L.

Züchter: Gernot Gärtner

ABREK VAN LA ROCHE und Barbara Beinwachs zeigten im Springen Kl. M (1,40m) eine fehlerfreie Runde und belegte als bestes österreichisches Paar Rang 20 von 70Startern.

Seitenanfang

CSN-B Graz-Andritz

Anton Martin, 7 Stunden ABREK VAN LA ROCHE

ABREK VAN LA ROCHE Springen Kl. M 2. Platz

Seitenanfang

AKTIV / Misti Cassar

Anton Martin, 7 Stunden AKTIV

Abrek Bruder AKTIV /Misti Cassar (USA)

Seitenanfang