NEWS 2005 April

ABREK deckt auch 2005 im Natursprung!

ABREK deckt auch 2005 im Natursprung. Weiters steht ABREK den Züchtern über Tiefgefriersamen zur Verfügung.

ABREK - Barbara Beinwachs

Eine erfreuliche Nachricht erhiellten wir von Roland Feige vom Venigsbronner Hof in Tuttlingen: Seine hochdekorierte Trakehner Stute TINA hat in der Nacht zum 1.  April ein braunes Hengstfohlen von Abrek geboren.

Tina war Landessiegerstute in Baden-Württemberg, und wurde bei der Bundesschau Verden mit dem 1d Preis der 4-jährigen Stuten ausgezeichnet.

Gratulation nach Baden-Württemberg !

Seitenanfang

TOLEDY K

Celina geb. 98, 4-jährig CELINA von Abrek

Am Sonntag, dem 3. April 2005 ist es endlich bei Josef Kaufmann in Gars/Kamp soweit, und noch dazu um 14.30 Uhr: Die Stute Toleda bringt ein Fuchsstutfohlen zur Welt: TOLEDY K.

Toleda kommt aus dem Tschechischen Gestüt Albertovece. Sie stammt ab von Quoniam-II und mütterlicherseits wie ABREK nach dem englischen Vollblüter Singapur xx gezogen.

Seitenanfang

AKTIV eingegangen

Abrek Diamond unter Thomas Konle AKTIV unter Robert Chelberg (USA)

Im Alter von 16 Jahren ist leider Anfang April AKTIV eingegangen. AKTIV war der Halbbruder von ABREK - beide Hengste stammen von der gleichen Mutter, der Kirower Elite-Stute AKTRISSA, ab.

AKTIV war 3x Teilnehmer beim Weltcupfinale im Springreiten, davon 2x unter seinem Besitzer Robert Chelberg (Las Vegas 2003 + Leipzig 2002), 1x unter Misti Cassar (Las Vegas 2000). AKTIV siegte zudem unter Misti Cassar im Bayer/Uset Grand Prix of Indio, belegte den 6. Platz in der Weltcupqualifikation in Indio (Kalifornien) und wurde 5. in der Weltcupqualifikation/Cosequin Grand Prix.

Danach wurde AKTIV wieder von seinem Besitzer Robert Chelberg übernommen, war u. a. 6. beim FEI World Cup inMoskau. AKTIV und Robert konnten zahlreiche Siege und Platzierungen in Grand Prix Springen für sich verbuchen.

Seitenanfang

ABREK

Abrek Diamond unter Thomas Konle ABREK - Wien Freudenau

Seitenanfang

DIVERSE SPORTNEWS April 2005:

Achen 5jährig 2002

Paul Beinwachs + Thomas Frühmann

Seitenanfang