NEWS 2005 März

ABREK deckt im NATURSPRUNG

ABREK deckt auch 2005 im Natursprung. Weiters steht er über Tiefgefriersamen zur Verfügung.

ANTHONY unter Wolfgang Splittek

ANTHONY und Wolfgang Splittek belegen Rang 3 beim CSN-B Wiener Neustadt.

Seitenanfang

ABREK Fohlen in der Steiermark

Celina geb. 98, 4-jährig DIADEMA von Abrek

Lange ließ uns die Westfalen Stute Bombalurina auf ihr Fohlen warten und endlich war es am 19. März 2005 soweit: BOURBON LENZI - braunes Stutfohlen von Abrek. Bombalurina (von Beach Boy - Renaldo) war unter Dominik Rieger und Bernhard Maier hocherfolgreich in Springen bis 1,50m.

Herzliche Gratulation in die Steiermark an die Züchter und Besitzer - Familie Rieger in Hartberg.

Seitenanfang

ABREK Hengstfohlen für ANTON MARTIN BAUER

Anton Martin, 7 Stunden Anton Martin, 7 Stunden alt, März 2005, Züchter: Anton Martin Bauer

Genau am Tag des Frühlingsbeginns, erblickte ein ABREK Hengstfohlen im Züchterstall von Anton Martin Bauer das Licht der Welt. Die Mutter, Romana von Rex Fritz, wurde von AMB selbst in Springen Kl. S erfolgreich geritten.

10 Tage über den Geburtstermin: der kleine Anton Martin ließ auf sich warten. Als der schwarzbraune (oder wird es gar ein Rappe) schließlich in Knittelfeld landete, war sein Züchter gar nicht vor Ort, sondern weilte beim internationalen Springturnier in der Schweiz.

Gratulation dem Züchter !

Seitenanfang

VERSPÄTETER OSTERHASE in OFENBACH

Abrek Diamond unter Thomas Konle AACHEN von Abrek

Etwas Verspätung hatte der Osterhase in Ofenbach bei der Familie Frantsits. Am Dienstag nach Ostern kam das Ostergeschenk: ein großes Fuchshengstfohlen von ABREK aus der Stute VICTORIA von First Class II.

Seitenanfang

ABREK

Abrek Diamond unter Thomas Konle

2005 deckt ABREK im Natursprung in Katzelsdorf und steht über Tiefgefriersamen zur Verfügung.

ABREK
Seitenanfang

INTERESSANTE FOHLEN ABREK 2005:

Achen 5jährig 2002

ABREK van la Roche

ABREK a.d. WUNDERBARE von FERNAL - WELTLÖWE (WINNETOU) - LATERAN, Springen Kl. M erfolgreich

ADORO von ABREK * St.Pr.St. Trixi von Trapper - Don Carlos, Brauner, Hengst, geb. 28.Februar 2005, Züchter Familie Fehr, Gut Harrathof

BOURBON LENZI: braunes Stutfohlen von ABREK * BOMBALURINA von BEACH BOY-RENALDO, Züchter: Familie Rieger

Braunes Hengstfohlen von ABREK a.d. TINA von DONAUSTEIN , geb. April 05, Züchter: Roland Feige, Gestüt Wenigsbronner Hof, Tuttlingen

Fuchs, Hengstfohlen von ABREK a. d. VICTORIA von FIRST CLASS II (FURIOSO II), Züchter: Familie Frantsits, Ofenbach

Seitenanfang

DIVERSE SPORTNEWS März 2005 :

Achen 5jährig 2002

Thomas Frühmann siegt auf The Sixth Sense bei der Sunshine-Tour in Spanien.

Photo: Thomas Frühmann + Paul Beinwachs

Seitenanfang