NEWS 2005 Juni

2005

Auch 2005 stellt ABREK einen tollen Fohlenjahrgang, der uns gespannt auf die kommenden Jahre blicken läßt. Zum 2. Mal war ich zu Besuch bei Familie Burchard, und war absolut begeistert von der Rittigkeit und Nervenstärke seiner kleinen, aber feinen Trakehner Zucht.

Seitenanfang

ZÜCHTER DES MONATS: HANS GEORG BURCHARD - 83 JAHRE !

Celina geb. 98, 4-jährig

HANS GEORG BURCHARD, 83 Jahre, und sein 4jähriger Trakehner ZAR von ABREK - Donaumonarch.

Vor 3 Wochen setzte sich Herr Buchard noch selbst in den Sattel des ABREK-Sohnes.

Photo:Marquardt

Seitenanfang

ZABREK von ABREK

Abrek Diamond unter Thomas Konle ZABREK von ABREK

ZABREK von ABREK - Donaumonarch, 3jähriger Vollbruder zu ZAR (siehe oben), Züchter: Familie Hans-Georg Burchard, Deutschland

Erst einige Male unter dem Sattel offenbart der 3jährige Braune bereits sein enormes Bewegungspotential, begleitet von außerordentlicher Rittigkeit und Elastizität.

Photo:Marquardt

Seitenanfang

ABREK KOPFSTUDIE

Abrek Diamond unter Thomas Konle ABREK

ABREK unter Barbara Beinwachs

Seitenanfang

ZABREK von ABREK

Anton Martin, 7 Stunden ZAR von ABREK

ZABREK von ABREK -Donaumonarch, 4 Jahre

ZABREK zeichnet sich durch seine tolle Galoppade aus, und wird mit Sicherheit seinen Weg als Spring- oder Militarypferd machen. Seine Leichtrittigkeit und sein Typ empfehlen diesen Schimmel auch für den Huntersport.

Züchter: Hans-Georg Burchard, Deutschland

Photo:Marquardt

Seitenanfang

INTERESSANTE ABREK FOHLEN  2005:

Achen 5jährig 2002

ABREK - Wien Stadthalle

ABREK a.d. WUNDERBARE von FERNAL - WELTLÖWE (WINNETOU) - LATERAN, Springen Kl. M erfolgreich

ADORO von ABREK * St.Pr.St. Trixi von Trapper - Don Carlos, Brauner, Hengst, geb. 28.Februar 2005, Züchter Familie Fehr, Gut Harrathof

,BOURBON LENZI: braunes Stutfohlen von ABREK * BOMBALURINA von BEACH BOY-RENALDO, Züchter: Familie Rieger

Braunes Hengstfohlen von ABREK a.d. TINA von DONAUSTEIN , geb. April 05, Züchter: Roland Feige, Gestüt Wenigsbronner Hof, Tuttlingen

Fuchs, Hengstfohlen von ABREK a. d. VICTORIA von FIRST CLASS II (FURIOSO II), Züchter: Familie Frantsits, Ofenbach

Seitenanfang

DIVERSE SPORTNEWS Juni 2005:

Achen 5jährig 2002

Abrek van la Roche

Seitenanfang