NEWS 2003 MAI

LOUSIANA WIRD LANDESRESERVESIEGER!

LOUISIANA von ABREK setzt nach dem Sieg bei der Stutleistungsprüfung einen weiteren Glanzpunkt in ihrer noch jungen Karierre: sie holt Platz 2 und somit den Titel der Landesreservesiegerstute bei der Zentralen Niederösterreichischen Stutenkörung in Amstetten. Vorgestellt wurden insgesamt 50 Stuten.

Bei der Regionalen Pferdeschau in Katzelsdorf demonstriert der Vollbruder zu LOUSIANA Bewegungsstärke, die erahnen läßt, daß er in den Spuren seiner Schwester wandeln wird. Das großrahmige dunkelbraune Hengstfohlen ist zudem am gleichen Tag wie LOUSIANA, dem 8. April, nur 3 Jahre später geboren.

Seitenanfang

AUCH ANTHONY IST WIEDER ERFOLGREICH!

Anthony 2004 ANTHONY von Abrek, 6jährig, Reiter: W. Splittek, Züchterin: Sonja Czegley

Sowohl bei den Springturnieren Wien-Reuhof, Neufeld als auch in St. Pölten kann sich der 6jährige ANTHONY von ABREK in Springen Kl. L platzieren. Sehr zufrieden mit den Leistungen ihres Schützlings sind die Züchterin Sonja Czegley sowie sein ständiger Reiter Wolfgang Splittek.

Seitenanfang

WEITERE INTERESSANTE ABREK FOHLEN:

Achen 5jährig 2002

AL CAPONE von Abrek, 4jährig, Reiter: Kristina Kristensen (Dänemark)

Fuchshengst von ABREK - Guter Stern (Trak.), Züchter: Familie Domke, Deutschland.

Fuchsstute von ABREK - Calvadur - Zeus, Züchter: Gernot Gärtner + Christine Hommel.

Brauner Hengst von ABREK - Goldstern - Paradox I, Züchter: Paul Beinwachs.

ABREK in der Deutschen Hengstbibel "Ausgewählte Hengste Deutschlands" von Bernd Eylers.

Seitenanfang