WHITAKER

CLINTON x INDOCTRO x ADMIRAAL Z x WENDEKREIS

VIDEO WHITAKER AREZZO 2009

KWPN 03.01648, 1.72m, Dunkelbraun, 2003, Züchter: Stoeterij Aldenbergh, Zeeland

Der dunkelbraune Whitaker ist der erste KWPN gekörte Sohn des internationalen Springhengstes Clinton. Belege für Clinton’s überragende Karriere sind hochplatzierte Erfolge auf Grand-Prix Niveau unter Dirk Demeersman. Um nur ein paar herausragende zu benennen: 4. Platz bei den Olypmischen Spielen in Athen 2004 sowie 2. Platz im Großen Preis von Aachen 2005.

Die Mutter von Whitaker ist eine Tochter des preferente-Hengstes Indoctro. Die Abstammung geht über Admiraal Z auf die Stute Filly (v. Wendekreis) zurück, die 2x Championesse der belgischen Stutenschau war.

Der langbeinige Whitaker, Springchampion der Hengstleistungsprüfung 2006, wird besonders für seine fantastische Einstellung, seinen einwandfreien Charakter und seine außerordentliche Springqualität gelobt. Technik und Veranlagung wurden mit einer Note von 8.0, sein Vermögen und seine Galoppade mit einer 8.5 belohnt. Whitaker war im vergangenem Jahr unter anderen siegreich in mehrere Springpferdeprüfungen sowie das KWPN Hengstspringen in Zuidbroek.

WHITAKER: SIEGER HENGSTLEISTUNGSPRÜFUNG 2006!
STALL HANS HORN - NIEDERLANDE

FRISCH- und TG-SAMEN VERFÜGBAR -

Kontakt Österreich Barbara Beinwachs 0664/4311981

Dallmayr, Delikatessen