VINCENZO

NUMERO UNO x EKSTEIN x LEGAAT x GOUDSMID

KWPN 02.08795, 1.70m, Braun, 2002, Züchter: L. Meulenberg, Guttecoven

VIDEO VINCENZO

Der Siegerhengst der KWPN Hengstkörung 2005 ist ein Sohn des Numero Uno, der in internationalen Prüfungen unter Europameister Marco Kutscher hocherfolgreich vorgestellt wurde.

Vincenzo’s Mutter Kyra (v Ekstein) absolvierte mit großem Erfolg Ihren Stutenleistungstest und stammt, wie das berühmte Springpferd Joel (Gert-Jan Bruggink), von dem Hengst Ekstein ab. Darüber hinaus ist Kyra die Vollschwester des internationalen Springhengstes Ivar und die Mutter des erfolgreichen Springpferdes Otto (v. Peter Pan 1.50m platziert mit Guy Williams). Aus derselben Mutterlinie stammen die Hengste Toulon (v. Heartbreaker), sowie die internationalen Springpferde Illusion, Sundance Kid und Okidoki (Weltmeister mit Albert Zoer in Aachen 2006).

Vincenzo war u.a. siegreich beim Euregio Hengstespringen in Denekamp und siegte ferner im Rahmen des KWPN Hengsteturniers in Zuidbroek. Bereits im Februar diesen Jahres war er erneut siegreich auf dem internationalen Hengsteturnier in Zwolle und bekam somit den Titel Young Stallion 2008.

VINCENZO: KWPN SIEGERHENGST 2005!
STALL HANS HORN - NIEDERLANDE

FRISCH- und TG-SAMEN VERFÜGBAR -

Kontakt Österreich Barbara Beinwachs 0664/4311981

Dallmayr, Delikatessen