UPGRADE

HEARTBREAKER x PILOT x FR ÜHLING x MILAN

KWPN 01.08593, 1.68m, Braun, 2001

Züchter: A. Floryn, Geesteren Gld

VIDEO UPGRADE allgemein

VIDEO UPGRADE CSIO 5* Rom 2009

Während der Hengstleistungsprüfung beeindruckte Upgrade durch unbegrenztes Springvermögen und eine imponierende Hinterbeintechnik sowie durch seine drei hervorragenden Grundgangarten. Upgrade’s Vater, der Nimmerdor-Sohn Heartbreaker, kommt aus einem der besten Springstämme der Niederlande und war unter Peter Geerink sehr erfolgreich im internationalen Springsport unterwegs. In der Abstammung von Upgrade werden die Gene von Heartbreaker kombiniert mit den Genen der Stute Palette, einer Tochter des westfälischen Jahrhunderthengstes Pilot. Dieser Sohn von Pilatus ist der erfolgreichste Springpferdevererber Westfalens. Er ist bekannt als Vater von vielen internationalen Springpferden und gekörten Hengsten, darunter Priamos (Ludger Beerbaum), Poker (Otto Becker), Showtime (Nick Skelton) und Pirol (Lesley McNaught).

Großmutter Frühlingsfee ist eine St. Pr. Stute des bekannten Vererbers Frühling. Urgroßmutter Madame ist eine Halbschwester des westfälischen Staatshengst Glücksritter (v. Grünhorn). Komplettiert wird das Traumpedigree mit dem Hengst Milan der bekannt ist durch die internationalen Springpferde Minster (Norbert Koof) und Magister (Ulrich Meyer zu Bexten). Die Resonanz aus den ersten Fohlenjahrgang von Upgrade war außerordentlich positiv. Die Fohlen überzeugten besonders durch Typ, starke Bewegungen und Ausstrahlung.

Upgrade CSIO Linz

UPGRADE: TOP SPRINGQUALITÄTEN MIT VIEL BEWEGUNG
STALL HANS HORN - NIEDERLANDE

FRISCH- und TG-SAMEN VERFÜGBAR -

Kontakt Österreich Barbara Beinwachs 0664/4311981

Dallmayr, Delikatessen