VAN GOGH

NUMERO UNO x BERSTEIN x BURGGRAAF

KWPN 02.04840, 1.71m, Braun, 2002, Züchter: MTS. Stultiens

VIDEO VAN GOGH

Van Gogh war überragender Sieger der KWPN Hengstleistungsprüfung 2005. In den letzten sechs Jahren gab es keinen KWPN Hengst mit vergleichbar hohen Noten wie Van Gogh. Bereits während der KWPN Hauptkörung in Den Bosch war Van Gogh der Publikumsliebling. Exterieur, Bewegung und sein unbegrenztes Springvermögen zeichnen diesen Hengst aus. Die Körkommission lobte Van Gogh außerdem für sein großes, bergauf getragenes Bewegungspotential. Im Galopp bekam er die Note 9.5, für seine Springveranlagung dreimal eine 8.5 sowie die Note 9.0 für sein Vermögen.

VIDEO VAN GOGH CSI 4* GEESTEREN 2009

VIDEO VAN GOGH 2009

Der Stamm von Van Gogh geht zurück auf die Stute Miesje. Aus dieser Linie stammen mehrere internationale Spring- und Dressurpferde wie z.b. Jaguar (v. Equador), Cocktail (v. Purioso), Everest (v. Zeoliet) und Lisette (v. Burggraaf). Die Vollschwester von Van Gogh war eine der erfolgreichsten Stuten im Stutenleistungstest 2006 und bekam unter anderem die Note 9 für ihr Vermögen. Bei den Hengstturnieren war Van Gogh hocherfolgreich und ging als Reservesieger der 5-jährigen Springpferde hervor. Der erste Fohlenjahrgang von Van Gogh wurde außerordentlich gut beurteilt. Die blutgeprägten Nachkommen zeichnen sich insbesondere durch ausgezeichnete Bewegung und außergewöhnliche auffallende Erscheinungen als Persönlichkeiten aus.

VAN GOGH: ÜBERRAGENDER SIEGER DER KWPN HENGSTLEISTUNGSPRÜFUNG 2005
STALL HANS HORN - NIEDERLANDE

FRISCH- und TG-SAMEN VERFÜGBAR -

Kontakt Österreich Barbara Beinwachs 0664/4311981

Dallmayr, Delikatessen